KERNWASSERWUNDERLAND

 

Am 30.04.24 machte die Mittelstufe einen Ausflug ins Kernwasserwunderland. Die gesamten Klassen hatten sehr viel Spaß. Viele mochten die Schiffschaukel am meisten, andere das Kettenkarussell. Natürlich haben sich die Kinder das gratis Essen nicht entgehen lassen. Alle haben die fünf Stunden sehr genossen. Die Wasserbahn wurde auch sehr viel genutzt. Manche Kinder haben auch ihre Ängste, wie zum Beispiel Höhenangst überwunden. Der Familienpark hat den Kindern sehr gut gefallen, aber leider war es nach fünf Stunden Zeit zu gehen. Nach einer Stunde Fahrt sind die Schülerinnen und Schüler wieder in der Schule angekommen und es war Zeit nach Hause zu gehen. - Nik Gores

Diese Website benutzt nur Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind:

· Sprach-/Länderauswahl

· PHP Sitzung

· Cookie Hinweis

Datenschutzerklärung